• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell und lecker: ZWIEBELFLEISCH à la "Klaus grillt"

Sehr lecker schaut das aus - und ich nehm dann bitte auch zwei Semmeln :D
 
Sieht super schmackhaft aus. Hätte ich gerne mitgegessen.

@Dodge : auch wenn es dir nicht gefällt und du bei dem Namen Klaus immer allergisch reagierst, seine Anleitungen und Tipps sind spitze.
 
:prost:

Wenn Du mich schon persönlich ansprichst @lexus , dann pack doch bitte Dein Fleisch in Papier mit ordentlich Tackerkrampen.......dabei wünsche ich dann recht guten Hunger !

Ok.....da mag abgedroschen sein...aber sei's drum. Klaus lernt nicht daraus und verbreitet diesen Mist immer noch in den Medien.....das ist aber nicht mein Problem.

Du findest es gut, das ist Deine Meinung und ich akzeptiere das ;)

Ich habe meine Meinung, mit der ich hier auch nicht alleine dastehe, mehrfach geäussert und muss mich Dir gegenüber nicht rechtfertigen !


:prost:
 
Das mit dem Tacker war schon krass und wirklich nicht zu empfehlen.

Dies hier sieht aber wirklich lecker aus. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten