• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle einfache NudelPaella

wursthansel

Godfather of Handkäs
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen, letzte Woche hatte ich ja eine Paella hier eingestellt. Jetzt die schnelle einfache Nudel Variante. Ich habe 1,5 Kg.
ausgebeinte Hähnchenschenkel genommen. Mit Pfeffer uns Salz würzen. Etwas Cayennepfeffer und Tabasco. Das Fleisch wird angebraten.
Dann kommen Zwiebel und Knoblauch dazu. Muss nicht so wenig sein. (der kocht sich weg).
20210626_183551.jpg

Wenn alles ein wenig Farbe hat kommen die Nudeln dazu. Ich habe 500gr. Korkenzieher Nudeln genommen. Zwei Dosen gehackte Tomaten
Wasser und etwas Salz.

20210626_184529.jpg

Wegen der Farbe, und der Gesundheit, 500 gr. TK Bohnen. Und wie bei der Reispaella, nie ,überhaupts gar nie nicht Erbsen.
20210626_184911.jpg

Eventuell mit, sofern vorhandenem Deckel-, oder Folie abdecken. Hier darf, und muss Gerührt werden.
20210626_190405.jpg

Wenn die Nudeln gar sind ist die Paella fertig. Alle Fleischvarianten, mit ohne, oder ohne mit , alles ist Erlaubt. Schöne Sache wenns mal
mit dem Grillen zu viel wird. Die hier genannten Mengen sind für 6-8 Personen ausreichend.
20210626_192935.jpg

Danke fürs reinschauen, und schöne Woche. Gruß Wursthansel

Genial 😋😍 Gefällt mir Deine Nudelidee :-)

Zurück
Oben Unten