• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Gemüsepfanne

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo liebe Leute !

Heute gab es mal was leichtes, nämlich eine Gemüsepfanne.
Die Pfunde von den Feiertage sitzen noch auf den Hüften, und abgesehen davon steht die "fette" Grill-Hauptsaison bevor, also müssen noch ein paar Gramm runter :lol:

Hier die Zutaten (Zuckererbsen nicht im Bild):

Sophie 022.jpg


Nur Gemüse geht natürlich nicht, deshalb gab es noch ein paar Filetstreifen von den 2,5 Kilo, welche wir heute in der Metro besorgt habe:

Sophie 024.jpg


Gemüse in der Pfanne. Das Fleisch habe ich in ner separaten Pfanne angebraten.

Sophie 025.jpg


Tellerbild unserer Tochter...

Sophie 026.jpg


...und für mich noch mit ein "bisschen" Creme Legere verfeinert :lol:

Sophie 027.jpg


Meine Frau & Tochter haben Reis dazu gegessen :puke: (überhaupt nicht mein Fall), und ich nur schlicht Toastbrot.

War schnell zubereitet und echt lecker !! Nächstes mal gibts Nudeln dazu...

Euch noch ein schönes Wochenende !!
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Matthias,

für mich bitte auch einmal nur Filet mit Gemüse :happa:

:prost:
 
Oben Unten