• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnelle Gerichte

Omeiomei

Militanter Veganer
Servus,

was geht eigentlich "schnell" im Smoker - d. h. max. 2 Stunden.

Wäre schön, dass Ding auch mal Abends nach der Arbeit anzuheizen.


Armin
 

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Klar!
Moinkballs, BBC, Steak in der SFB, alles möglich.
Meist halt mit mehr Hitze.

Schöne Grüße,
Jan
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Eine PP geht auch schnell.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
PP schnell? Würde auch BB empfehlen, 2-3 Stunden und feddisch!
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Pizza Prosciutto geht verdammt schnell, da muss ich wyrm Recht geben.

Und zurück zum Thema: Mach doch mal Cupcake Chicken - sehr lecker saftig und kriegste in 2 Stunden locker unter.
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Auch ein schönes Roastbeef am Stück bekommst Du in rund 2,5 Stunden fertig...
Oder eine Lachsseite.

Gruss aus dem Schussental
Marcus
 

StatueOfLiberty

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mal schnell nach der Arbeit kommt bei mir immer Fisch in die nähere Auswahl - im Ganzen oder als Filet auf Planken. Ich schau beim Händler vorbei und nehme das mit, was frisch geliefert wurde (ohne vorher zu planen). Daraus wird dann schnell was gezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:

samulai

Veganer
5+ Jahre im GSV
Roast Beef in 2,5 Stunden???? Das muss dann aber schon ein ganz ein kleines STück sein...oder?


Auch ein schönes Roastbeef am Stück bekommst Du in rund 2,5 Stunden fertig...
Oder eine Lachsseite.

Gruss aus dem Schussental
Marcus
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Roast Beef in 2,5 Stunden???? Das muss dann aber schon ein ganz ein kleines STück sein...oder?

Nee, nicht ganz klein - aber halt nicht zu dick !
Ich hab am Wochenende erst wieder welches gemacht, was so ca. 5 cm dick war.

Hatte bis KT 55° C keine 2,5 h

Gruß
Marcus
 
Oben Unten