• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Lammkotelettes

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

die Tage hatten wir mal schöne Lammkotelettes von unserem Lieblingsosmanen.

IMG_3833.jpg

da ich es ein wenig pikant wollte, habe ich mal einen englischen Chili Rub dazu getestet

IMG_3835.jpg

rauf auf den Grill und von jeder Seite 2-3 Minuten Vollgas

IMG_3837.jpg

auch Edelstahl kann Branding :D

IMG_3839.jpg

mein Arbeitsplatz

IMG_3843.jpg

die länglichen türk. Chilis sind auch sehr lecker und passen gut dazu

IMG_3846.jpg

IMG_3850.jpg

alles fertig, dazu gab es Cous Cous, Fladenbrot und Joghurt Minz Sauce. War sehr lecker, und die Lammkotelettes waren schön zart und durch den Rub auch durchaus etwas hot.

Gruß Funky

Anhänge

• IMG_3835.jpg
    IMG_3835.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_3837.jpg
    IMG_3837.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_3839.jpg
    IMG_3839.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_3843.jpg
    IMG_3843.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_3846.jpg
    IMG_3846.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_3850.jpg
    IMG_3850.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_3833.jpg
    IMG_3833.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 394
schöne Lammkotelettes, wird immer wieder gerne genommen. Arbeitsplatz würde ich das nicht nennen, sondern tolle Aussenküche.
bis dann ernesto

Sieht gut aus. Schöne Außenküche:-)

Moin Funky,

da hätte ich auch sofort eine Portion genommen
happa.gif

:prost:

Anhänge

• happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 353
Klasse gemacht!!!

Ja, das sieht sehr gut aus :daumenzwinker:

Hallo Funky,
das schaut richtig gut aus. Da weiß halt einer was er tut! Lammkotelettes sind schon was Feines. :thumb2:

Außerdem freut es mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. Vielleicht hab ich Dich ja in letzter Zeit übersehen. :-?
Letzten Freitag haben GÖGA und ich noch von Dir gesprochen weil wir den Nachbau Deines Möhrensalates genossen haben und wir festgestellt haben, dass Du Dich irgendwie rar gemacht hast.
Gruß, Hualan :prost:

Klasse gemacht! :thumb2:

sieht ziemlich gut aus :_top1:
:weizen:

Das sieht sehr gut aus, und erst Recht dein Sportplatz :thumb1:

Außerdem freut es mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. Vielleicht hab ich Dich ja in letzter Zeit übersehen. :-?
Letzten Freitag haben GÖGA und ich noch von Dir gesprochen weil wir den Nachbau Deines Möhrensalates genossen haben und wir festgestellt haben, dass Du Dich irgendwie rar gemacht hast.

Hallo Hualan,

freut mich das ihr an mich gedacht habt, den Möhrensalat machen wir auch immer noch gerne. Ich komme leider nicht mehr so oft zum Beiträge schreiben, aber das hat ja auch einen freudigen Grund :D - unsere 1 1/2 jährige Tochter nimmt mich doch gut in Anspruch. Dazu sind meine Frau und ich beide berufstätig, da bleibt nicht mehr viel Freizeit für einen alleine über, aber gegrillt wird immer. Mir fehlt dann nur die Zeit das noch in einen Beitrag zu verwandeln, aber das wird wieder :vino:

Gruß Funky

Zurück
Oben Unten