• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Nummer: Burger gehen immer!

ralfdiver

Präsident
15+ Jahre im GSV
Ich hatte Lust auf Burger. Gestern Abend 500 Gramm Päckchen Rinderhack und 2 Buns aus dem Froster. Salat Zwiebeln Gurken und Käse waren da.
2 mal 250 Gramm Patties auf der Plancha meines 15 Jahre alten Grandhall gegrillt.
Und den Burger zusammen gebaut.
Mahlzeit!
IMG-20230613-WA0006.jpg
IMG-20230613-WA0007.jpg
IMG-20230613-WA0008.jpg
IMG-20230613-WA0009.jpg

Lecker wars.

Ralf so einen würde ich auch gerne nehmen - einfach, nicht zu überladen dafür gut zu essen ohne daß alles mögliche irgendwo landet nur nicht im Mund. Perfekt 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Sehr fein und appetitlich🙂😍

Machst Du solche Burger auf dem OT für uns? :thumb1:

Ralf so einen würde ich auch gerne nehmen - einfach, nicht zu überladen dafür gut zu essen ohne daß alles mögliche irgendwo landet nur nicht im Mund. Perfekt 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Davon ging Ralf aber aus, und hat vorsorglich schonmal das Hemd abgelegt :-D

Klasse Burger 👍😎🍻.

Einwandfrei :thumb2:

Klasse Ralf,
schöne schnelle nummer.
Stimmt, Burger 🍔 gehen immer.

Machst Du solche Burger auf dem OT für uns? :thumb1:

Davon ging Ralf aber aus, und hat vorsorglich schonmal das Hemd abgelegt :-D

Eye Du Spanner ;-) Männer ... Ich genieße das Essen. Ist so wie mit Werbung die einem Dauerbeschallt, egal wo man ist ;-) Bin neben einem Bach aufgewachsen, da lernst Du zu überleben ohne Wuschi zu werden wenn Du das Rauschen wegschaltest :D

🍔 Ja, Burger gehen immer! Leider ist bei mir gerade nicht immer...
Einen von Deinen hätte ich jetzt gern genommen!

Mist, bei DER Vorlage kann ich morgen bei der OT-Besprechnung keine Burger machen :pfeif:
Gibbet halt ein paar Spieße - und Bier sowieso :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten