• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnelle Steaks vom SoH

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Beim letzten Besuch meines MdVs (Göppel) habe ich zwei Steaks erstanden. Ich wollte unbedingt einmal "gebundene" Steaks testen. Also raus mit dem Messer und dem Küchengarn. SoH anheizen und GöGa hat schnelle Knoblauchbohnen dazu gezaubert. Klasse - außen knusprig, zartrosa Kern und butterweich. Nur mit schwarzem Salz und weißem Pfeffer.

CIMG7516.JPG

CIMG7517.JPG

CIMG7519.JPG

CIMG7520.JPG

CIMG7522.JPG
 

Anhänge

  • CIMG7516.JPG
    CIMG7516.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 637
  • CIMG7517.JPG
    CIMG7517.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 632
  • CIMG7519.JPG
    CIMG7519.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 639
  • CIMG7520.JPG
    CIMG7520.JPG
    251 KB · Aufrufe: 637
  • CIMG7522.JPG
    CIMG7522.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 624
OP
OP
Falkenstadl

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
War ein Unterschied zu nicht gebundenen Steaks zu merken?
Es hat länger als sonst gebraucht, bis ich "unsere" Garstufe erreicht habe. Vom Knochen gelöst, hat man bei jedem Schnitt den reinen Genuß, ohne rumgeschnippel. Die Garstufe war natürlich auch gleichmäßiger.
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Jürgen,
ich hatte die zwei Teile ja schon Live gesehen, sind dir gut gelungen.
Mein Steak ist auch schon verschwunden.
Gruß
Karl-Heinz
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So muss dat!


Grüße

Christian
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Perfekt !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die sind perfekt! Toll gemacht!

Ich liebe den SoH......
 
Oben Unten