• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Wraps von der Platte

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
N'Abend Sportsfreunde,

In Corona Zeiten gilt es, neben gesund zu bleiben auch die ein oder andere Challenge zu erfüllen. So ich auch für Maik @carmai24. Aber nun zum eigentlichen Thema.... Schnelles Abendessen von der Feuerplatte.
Hühnchen und Pute, gewürzt mit Döner Gewürz von @Spiccy, dazu Zwiebeln und Champignons von der Platte, Feldsalat, Mozzarella und Tortillas. Schnell, einfach, lecker... Anbei ein paar Impressionen...
Schönen Abend noch allen!
IMG-20200425-WA0021.jpg
IMG-20200425-WA0019.jpg
IMG-20200425-WA0024.jpg
DSC_0022.JPG
IMG-20200425-WA0025.jpg
IMG-20200425-WA0023.jpg
IMG-20200425-WA0028.jpg
IMG-20200425-WA0026.jpg
DSC_0023.JPG
IMG-20200425-WA0027.jpg
DSC_0025.JPG
DSC_0024.JPG
IMG-20200425-WA0029.jpg


Lutz 🍻
 
Ganz Stark Lutz , ...👍🏻 😋 Prost und schönes Restwochenende 😀
 
Schöne Platte...
Leckeres Essen... :sabber:
Lecker Bierchen..
On Top noch mit Sicherheitsschuhen gegrillt..
Alles bestens :thumb2:
Liebe Grüße
:prost:
 
Schöne Feuerplattennummer :sabber: :anstoޥn:

Was aber auffällt, du stehst auf Bier aus Oberbayern und Allgäu. Wie kommts? ;) :-) :D
 
Oberbayern und Allgäu
Beim letzten Besuch meines Freundes im Allgäu hab ich diese Flasche mit bekommen.
Ich muss neidlos anerkennen und zugeben, dass mir diese Art Bier mit am besten schmeckt!
Leider bis auf wenige Ausnahmen ist heimisch gebrautes Bier nicht mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten