Moinsen!
Nach einer mehr als miesen Woche brauchte ich einen guten Start ins Grillwochenende.
Da ich Gas benutzte kein Freitags Flachgrillen, das ist ohne Glut irgendwie nicht standesgemäß.
Den Hotdogteig habe ich nach einem ergoogelten Hausfrauenrezept gemacht, die sind ja meistens darauf ausgelegt das der Teig schnell aufgeht und nach einer Stunde backfertig ist. So hat es dann auch geschmeckt, essbar aber nicht so wirklich das Wahre. Deshalb erspare ich Euch auch das Rezept, was nichts taugt hat hier nichts verloren.
Zusammengebastelt wurde mit Bullseye Salsa, Senf, Röstzwiebeln, gehackten Senfgurken und Schalotten.
Als Wurst durfte eine leckere Krakauer Platz nehmen.
So, genug gelabert jetzt ein paar Bilder, Krakauer auf dem Ascona in drei Akten
Kalt (auch das Rost)
Mittel
Fettich
und so sah der Hotdog dann aus, Tellerbild
Fast hätte ich das Anbissbild vergessen! Aber zum Glück nur fast...
Jetzt erstmal ein Nachtisch und dann auf ins Wochenende! Morgen gibt es Pizza
Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Reinschauen!
Nach einer mehr als miesen Woche brauchte ich einen guten Start ins Grillwochenende.
Da ich Gas benutzte kein Freitags Flachgrillen, das ist ohne Glut irgendwie nicht standesgemäß.
Den Hotdogteig habe ich nach einem ergoogelten Hausfrauenrezept gemacht, die sind ja meistens darauf ausgelegt das der Teig schnell aufgeht und nach einer Stunde backfertig ist. So hat es dann auch geschmeckt, essbar aber nicht so wirklich das Wahre. Deshalb erspare ich Euch auch das Rezept, was nichts taugt hat hier nichts verloren.

Zusammengebastelt wurde mit Bullseye Salsa, Senf, Röstzwiebeln, gehackten Senfgurken und Schalotten.
Als Wurst durfte eine leckere Krakauer Platz nehmen.
So, genug gelabert jetzt ein paar Bilder, Krakauer auf dem Ascona in drei Akten
Kalt (auch das Rost)
Mittel
Fettich
und so sah der Hotdog dann aus, Tellerbild

Fast hätte ich das Anbissbild vergessen! Aber zum Glück nur fast...
Jetzt erstmal ein Nachtisch und dann auf ins Wochenende! Morgen gibt es Pizza

Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Reinschauen!