• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schneller Service

Holger_D

Grillkönig
Mein Maverik ist nun knapp zwei Jahre alt und zeigt nur noch sehr ungenaue Werte an.
Diese liegen so 6-10 Grad daneben und weil ich schon mehrfach davon gelesen habe wollte ich auch kein neues
mehr.
Beim Grillfürst gekauft ,habe ich mich dann doch entschlossen, das zu reklamieren. Der Kontakt war sehr nett
aber wirklich Hoffnung habe ich mir nicht gemacht. Ich dachte so an ein entgegenkommen beim kauf eines neuen
Thermometer und dann kam heute ganz ohne Vorwarnung ein neues Maverik.
Die ganze Aktion hat 5 tage gedauert.
Das nenne ich einen schnellen Service...........SUPER !!
 
Oben Unten