• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelles Abendessen...

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
..erstmal beim Großmarkt vorbeischauen
20150413_172407_PENTAX K-3_unbenannt.jpg
20150413_172421_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


Auf "gerechte" Art und Weise zwei Steaks schneiden. Für die GöGa ein bisschen dünner, sie mag es ja nicht so rot.
20150413_172731_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


dem Fleisch ein bisschen auf der Platte einheizen
20150413_181246_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


ja, so kross mag ich das. Jetzt auf der indirekten Seite durchziehen lassen
20150413_181515_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


fertig
20150413_183159_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


meines
20150413_183328_PENTAX K-3_unbenannt.jpg


ihres
20150413_183405_PENTAX K-3_unbenannt.jpg

Schönen Abend noch
 

Anhänge

BBQ Mann

Militanter Veganer
:essen::das sieht so richtig lecker aus! muss ich auch am Wochenende ausprobieren ;)
 
OP
OP
Pentaxian

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke.
Die Grillgrates hatte ich zuerst für einen Fehlkauf gehalten - irren ist menschlich :)
Das waren keine 2min pro Seite
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wau. Wieviel Grad hatte der Grill und wie lange war das Steak pro Seite auf den Grillgrates?
 
OP
OP
Pentaxian

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Grilltemperatur habe ich nicht beachtet. Bei drei Brennern und 15min? Um die 300°C am Deckeltermometer schätze ich.
Habe gut 15min, mit aufgelegten Grillgrates vorgeheizt. GrillGrates über der SearStation Brenner links/sear/mitte an
Pro Seite habe ich es 1m 45s liegen lassen
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jam Jam das würde mir jetzt auch schmecken....Super
 
Oben Unten