• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Feierabend Flank Steak mit Grillgemüse

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern gab es zum Feierabend, schnell und einfach ein leckeres Flank Steak, es war mein erstes. Hier die Bilder:

Vorher:
IMG_20150604_191151.jpg

Nachher:
IMG_20150604_193322.jpg


und das bereits erwähnte Grillgemüse, fertig gegrillt :-)
IMG_20150604_193728_hdr.jpg

Es war sehr lecker, auch das Flank hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen.

Einen schönen, sonnigen Freitag euch allen.
 

Anhänge

  • IMG_20150604_191151.jpg
    IMG_20150604_191151.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.468
  • IMG_20150604_193322.jpg
    IMG_20150604_193322.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 1.463
  • IMG_20150604_193728_hdr.jpg
    IMG_20150604_193728_hdr.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 1.456
Ja, so ne Flanke geht immer rein... :-)
 
sieht sehr gut aus... :daumenhoch:
 
Ja sieht super aus sehr gut gegrillt
 
Sauber vergrillt!
Ich höre und sehe immer Flank.
Leider habe ich noch keinen MdV gefunden der ein vernünftiges Flank anbietet.
 
Flank ist immer klasse. Hast den Garpunkt gut erwischt. War bestimmt sehr lecker! Da hätte ich gern ein Stück genommen... :prost:
 
Das Flank mit dem Gemüse sieht mega lecker aus.Wirklich toller Garpunkt. Das muss ich jetzt endlich auch mal machen.

Gruß
Bianca
 
Ich hatte in den letzten Tagen auch mal wieder ein Flank. Es schmeckt ja wohl, aber es haut mich absolut nicht um. Aber Hauptsache ist es hat Dir geschmeckt. Und sauber vergrillt hast du es auch!
 
Erstmal Danke für den vielen positiven Zuspruch :-D

@PitjaneB, ich kann @Nobster nur zustimmen :thumb2:

@Ischglfan es gibt sicher noch besseres als ein Flank aber so für Zwischendurch und wenn es gut gemacht ist finde ich ein Flank auch mal sehr gut. Es kann ja nicht immer Dry Aged Rumpsteak oder ähnliches sein, zumindest bei mir nicht :hmmmm:
 
Sauber vergrillt!
Ich höre und sehe immer Flank.
Leider habe ich noch keinen MdV gefunden der ein vernünftiges Flank anbietet.
Frag doch einfach mal, ob man es dir auf Bestellung herrichtet. Wenn der MdV mit Flank nichts anfangen kann, nach der "Dünnung" verlangen.
 
Hi @Loki2 ,

darf ich mal fragen wie du das Gemüse gemacht hast? Ich suche nach einem einfachen und schnellen Gemüserezept für meine Dame. ;-)

Klar darfst Du. Du nimmst einfach Gemüse Deiner Wahl, ich nehme gerne Möhren, Zuchini, Champignons, Frühlingszwiebeln, usw. schnibbelst alles klein, alles in eine große Schüssel, Olivenöl oder ein anderes Öl, je nach gusto und Gewürze oder Gewürzmischung ebenfalls nach Lust und Laune drüber alles gut vermischen, in den Weber Gemüsekorb füllen und ab auf dem Grill und in der direkten Zone grillen. Wie gesagt alles ganz einfach und einfach nach dem eigenen Geschmack und Vorliebe zusammen mischen, so schmeckts uns immer am besten. Mafia Coffee Rub finden wir auch total gut dazu.
 
Zurück
Oben Unten