• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Gulasch im Dopf

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

heute gab es ein schnelles Gulasch aus dem Dopf ohne viel Chichi. Obwohl schnell und Dopf ja nicht so richtig passt. Richtig wäre eher ohne viel Arbeit und da es hier ja etwas ruhig geworden ist. Dachte ich, ich zeige es euch einmal.

Also Suppengemüse und Zwiebel geschnitten.

59CEEA03-CAA8-4661-93A5-6DE41427217C.jpeg


Das Fleisch, Gemüse und Tomatenmark im Dopf und Deckel angebraten.

E1565358-EBBD-4256-AB81-5518BA0C81A9.jpeg


Fleischbrühe und Gewürze dazu, ein paar Lämpchen an und zwei Stunden kochen lassen.

B3AE050E-3ECB-4F5D-B5C7-80B2C3B08F2A.jpeg


96DC4477-BF16-4B6D-A111-BFDA07B7F4CD.jpeg


Nach zwei Stunden war es fertig, noch ein paar Nudeln dazu. Dann ging es auch schon ans Essen.

7425931A-9BAC-495A-9176-08A50359D7DE.jpeg



Grüße und ein restliches schönes Wochenende,
Matthias
 
Passt...!
 
Wie du ja selbst schon geschrieben hast, schnell und Dopf schließt sich gegenseitig aus. Aber das lasse ich hier gerade so nochmal durchgehen.
 
Ohne anbraten noch deutlich weniger Aufwand, machen wir nur noch so.
 
Zurück
Oben Unten