• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelles Roastbeef-Sandwich

londoneye

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Servus,

nachdem ich 2 Forellen und 2 Saiblinge über Nacht ins Salzbad geschickt hatte (morgen wird zum ersten mal in der Kugel geräuchert) und zudem noch mein Sauerteig-Anstellgut gefüttert hatte, welches mir zukünftig zu einer Pizza Neapolitana verhelfen soll, wollte ich mir selber auch was leckeres zu Essen machen. GöFreu ist mit der Arbeit beim Franzosen, ich aber hab Lust auf ein Steak-Sandwich.

Zutaten:

Roastbeef (Carpaccio-Schnitt / 250 Gramm)
Petit Pain (in der Grillpfanne getoasted)
Tomatenscheiben
Gurkenscheiben
Zwiebeln (gedünstet)
Rucola
Sandwich-Soße (Öl, Eigelb, Tomatenmark, Soja-Soße, Tabasco, Balsamico, Zitrone, Salz, Pfeffer, Zucker)

Hier die Bilder.

ImageUploadedByTapatalk1361565229.639780.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565239.672538.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565249.849061.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565258.309599.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565267.723251.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565282.476796.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361565337.982707.jpg


Einfach, aber lecker. Hoffe, es gefällt.

VG,

Londoney
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Oh ja, das gefällt mir sogar sehr gut. :thumb2:
Und könnt auch sehr gut beim Themenwochenende als "Roastbeefburger" durchgehn.

Nur, ich würd beim Essen bestimmt die Hälfte vom Brötchen, wegen zu kleinem Mund verlieren. :lol:

grüssle
 

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmmmm sehr gut :thumb1: lecker !
 
Oben Unten