• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Rumpsteak mit Spargel

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

unverhofft kommt oft. Plötzlich stand der Nachbar mit 4kg argentinischem Roastbeef am Zaun und fragte, ob ich die Hälfte haben will...
1/1000 Sekunde hat es gedauert, bevor mein Kopf JAAAAAAAAA schrie, ewas später, folgte meine Gesichtsmuskulatur, die Atemmuskulatur, die Stimmbänder gerieten in Schwingung und es kam ein JAAAAA über die Lippen.
Hab aus meinen 2 kg dann 6 Steaks geschnitten, 4 gingen vakuumiert in den Kühlschrank und dann bald ins Eis.
IMG-20180506-WA0007.jpeg


2 mussten sofort dran glauben!
Ich hab sie im Porti bei 110°C auf 50°C KT gebracht, und dann auf dem AZK mit Röstaromen versorgt:

Nächstes Mal: 48°C reicht auch, sind noch ganz schön nachgegart auf dem AZK und waren knapp am medium rare vorbei.o_O


Angerichtet wurde mit gebratenem Spargel und Hollandaise. Das war so geil, dass ich nichtmal ein Tellerbild gemacht habe. Gottseidank hatte meine Frau noch schnell ein Angeberbild für Instagram geknipst, das kann ich zumindest hier zeigen...
Unbenannt.PNG



Insgesamt ein geiles LowCarb Gericht.

:prost:

Bis denn dann!
 

Anhänge

  • IMG-20180506-WA0007.jpeg
    IMG-20180506-WA0007.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 202
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    536,9 KB · Aufrufe: 181
Vernünftige Stärke, top!!!
 
Zurück
Oben Unten