• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Urlaubsflachgrillen

Ach ja, kurze Frage: Gibt es an der Grenze immer noch Grenzkontrollen??
 
sehr schön!!!!!!!!!!!!!!Fisch schmeckt eben fangfrisch am Besten!!!!!!!!!!!
 
Also bei der Fahrt nach Dänemark habe ich dort die dänische Polizei/Zoll-Vertretung gesehen.

Auf dem Heimweg war von den deutschen Kollegen nicht die Spur zu sehen.

Hatte aber auch nix zu verbergen
 
sieht ja super aus lecker aus :messer: die Fische selber :angler: ?
. heheh so weit oben im Norden ist es ots schön da sind wir auch schon ein paar mal gewesen.:thumb1:
und für die Wukis sind die Katzenhaie und Rochen streicheln das absulute:dankedanke:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten