• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnellvergrillung: Hänchenbeine

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo hier ein paar Bilder der Freitags Abends Schnellvergrillung:

Einfach ein paar Beinchen und dazu einen Salat.

3984_img_1900_1.jpg

Die Beinchen sind einfach mit Salz/Paprika/Curry/Zimt/Knoblauch/Chilipulver bestäubt.

3984_img_1902_1.jpg

3984_img_1903_1.jpg

Nach ca. 45 min bei 200° Fertig....
3984_img_1904_1.jpg
 
Sieht lecker aus, aber wie kommt das mit dem Zimt rüber?

:prost:
 
Der Zimt kommt mit in die Gewürzmischung.

Das hat meine Göga aus Indonesien mitgebracht und ist bei uns jetzt ein Standart Gewürz für Hähnchen. :prost:
 
Michel schrieb:
Der Zimt kommt mit in die Gewürzmischung.


Das hab ich mir fast gedacht :lol: ;-)


Ich meinte wie das geschmacklich rüber kommt

:prost:
 
sehr gut, jedenfalls für uns. Meine Frau sagt immer: Erst alles ausprobieren und dann urteilen. Also, probier es mal aus und dann sag mir, wie es Dir geschmeckt hat. ;-)
 
Zurück
Oben Unten