Hallo hier ein paar Bilder der Freitags Abends Schnellvergrillung:
Einfach ein paar Beinchen und dazu einen Salat.
Die Beinchen sind einfach mit Salz/Paprika/Curry/Zimt/Knoblauch/Chilipulver bestäubt.
Nach ca. 45 min bei 200° Fertig....
Einfach ein paar Beinchen und dazu einen Salat.
Die Beinchen sind einfach mit Salz/Paprika/Curry/Zimt/Knoblauch/Chilipulver bestäubt.
Nach ca. 45 min bei 200° Fertig....
