• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnellvergrillung...

CB600

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wollte mal wieder kurz hallo sagen...mir rennt im Moment irgendwie die Zeit davon...komme zu gar nichts... :cry:

Auf die schnelle leckere Steaks (allerdings aus der Grillpfanne :fahne: ) aber immerhin auf dem Seitenbrenner im Freien... 8) ...und mit vieeeeel Zwiebeln...

3928_p1010043_2.jpg


3928_p1010044_2.jpg


3928_p1010045_2.jpg


War mal wieder seeeehr lecker...einfach göttlich... :D

Werde mich jetzt wieder mehr dem Grill annähern, so kann`s einfach nicht weiter gehen... :evil:



...darauf einen großen Schluck... :saufen3:
 
CB600 schrieb:
Auf die schnelle leckere Steaks (allerdings aus der Grillpfanne :fahne: )

Also ganz ehrlich :

wenn das Ergebnis so aussieht (und auch nur annähernd so schmeckt wie ich vermute) - dann ist mir der Weg dorthin grad egal... :messer:
 
Sieht echt supi aus....

Lecker .....

Ich glaube heute muß ich auch mal wieder eine paar steaks machen....

:gs-rulez:
 
Klasse Steakerei, draussen und in der Pfanne rockt, wenn ich auch nur probieren könnte. :cool: :prost: :prost:
 
Ja, ja, ja immer nur wird das Fleisch gelobt!

und der Salat

Der sieht ja fast noch besser aus!

:gotcha: :gotcha: :stone: :stone: :gotcha: :gotcha:

:oops: Ich bin ja im Grillforum

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:
 
Merschl schrieb:
Ja, ja, ja immer nur wird das Fleisch gelobt!

und der Salat

Der sieht ja fast noch besser aus!

:gotcha: :gotcha: :stone: :stone: :gotcha: :gotcha:

:oops: Ich bin ja im Grillforum

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:



@merschl
...jaaa, der Salat...der ist bei mir zurzeit auch meistens mit dabei - wie du weisst... ;-)


@all
...aber für so ein Stück Fleisch würde ich doch glatt noch auf den Salat verzichten... :mosh:



:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten