• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzel und Kartoffelsalat

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
IMG_20230107_123210.jpg

IMG_20230108_145602.jpg

Hier Butterschmalz
IMG_20230108_145709.jpg
IMG_20230108_145945.jpg

IMG_20230108_150233.jpg
IMG_20230108_150842.jpg

IMG_20230108_151038.jpg

Beliebig Hitze ist da..
IMG_20230108_151735.jpg
 
Du haust ja im Moment hier einen nach dem anderen raus ... Hammer :woot:

Schaut sehr gut aus :messer:
 
Sehr leckeres Schnitzel :messer: Steht dein Grill irgendwann mal auch still ? :wiegeil:
Ja, zwangsläufig stehen die Grills die Pause haben im Grillzimmer.
Du haust ja im Moment hier einen nach dem anderen raus ... Hammer :woot:

Schaut sehr gut aus :messer:
Ich hatte einige Zeit Schwierigkeiten mich an den Grill zu gewöhnen. Habe jetzt einige Sachen angepasst, der läuft jetzt sehr, sehr heiss durch die Kohle Schüsseln, und sehr konstant... Ein Paar Sachen werden ich noch verbessern, dann kann man den gut nutzen.
Ich glaube daran dass der Grill ein Klassiker werden kann (wenn der konstant produziert wird) wie ein PK oder ein Hasty Bake.
 
Ich warte ja noch auf den L&S Test 😆
Das Schnitzel sieht super aus. 👍
 
Schnitzel geht immer! Mega! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten