Moin,
was tun wenn 3 Schnitzel im Kühlschrank liegen und man keine Lust auf "KOCHEN" hat???
Richtig! Wir überlegen uns irgendwas damit die Biester auf dem Grill nicht zäh werden...
Also erstmal pfeffern, kann nicht schaden...
Weiter mit Zwiebeln, Knobi, Käse, Basilikum, 1 Tl Creme fraiche und etwas Cajunrub!
Nein es wird kein Türmchen!!!
Alles aufeinander legen und mit Speck umwickeln!
Grill anheizen und in der Zwischenzeit die Beilagen gesucht.
Kartoffeln und frischen "Babymais" aus dem Garten.
Kartoffeln mit dem Apfelschäler ausstechen und mit diesem hier füllen.
Zwiebeln, getr. Tomaten, Rosmarin, Thymian, Bärlauch und Schmelzkäse.
Alles für ne Stunde auf den Grill.
Die Möhren sind für Tim. Der ist keine Silage (Mais)
War lecker und mal wieder was anderes.
Sorry für die S....ß Bilder, Weihnachten gibts ne neue Digicam!
was tun wenn 3 Schnitzel im Kühlschrank liegen und man keine Lust auf "KOCHEN" hat???
Richtig! Wir überlegen uns irgendwas damit die Biester auf dem Grill nicht zäh werden...
Also erstmal pfeffern, kann nicht schaden...
Weiter mit Zwiebeln, Knobi, Käse, Basilikum, 1 Tl Creme fraiche und etwas Cajunrub!
Nein es wird kein Türmchen!!!
Alles aufeinander legen und mit Speck umwickeln!
Grill anheizen und in der Zwischenzeit die Beilagen gesucht.
Kartoffeln und frischen "Babymais" aus dem Garten.
Kartoffeln mit dem Apfelschäler ausstechen und mit diesem hier füllen.
Zwiebeln, getr. Tomaten, Rosmarin, Thymian, Bärlauch und Schmelzkäse.
Alles für ne Stunde auf den Grill.
Die Möhren sind für Tim. Der ist keine Silage (Mais)
War lecker und mal wieder was anderes.

Sorry für die S....ß Bilder, Weihnachten gibts ne neue Digicam!


.