• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzelexperiment

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
was tun wenn 3 Schnitzel im Kühlschrank liegen und man keine Lust auf "KOCHEN" hat??? :roll:
Richtig! Wir überlegen uns irgendwas damit die Biester auf dem Grill nicht zäh werden... :lol:
Also erstmal pfeffern, kann nicht schaden...
2388_P9300129_1.jpg


Weiter mit Zwiebeln, Knobi, Käse, Basilikum, 1 Tl Creme fraiche und etwas Cajunrub!

2388_P9300130_1.jpg

2388_P9300131_1.jpg


:o Nein es wird kein Türmchen!!! :lol:

Alles aufeinander legen und mit Speck umwickeln!

2388_P9300132_1.jpg

2388_P9300133_1.jpg


Grill anheizen und in der Zwischenzeit die Beilagen gesucht.
Kartoffeln und frischen "Babymais" aus dem Garten.

Kartoffeln mit dem Apfelschäler ausstechen und mit diesem hier füllen.
Zwiebeln, getr. Tomaten, Rosmarin, Thymian, Bärlauch und Schmelzkäse.
2388_P9300134_1.jpg

2388_P9300138_1.jpg


Alles für ne Stunde auf den Grill.

2388_P9300139_1.jpg


Die Möhren sind für Tim. Der ist keine Silage (Mais) :patsch: :patsch: :lol:
2388_P9300146_1.jpg

2388_P9300159_1.jpg


War lecker und mal wieder was anderes. :prost:

Sorry für die S....ß Bilder, Weihnachten gibts ne neue Digicam! :prost:
 
Sehr geil das ganze. Man muß nur Ideen haben. :prost:
 
Egal ob Häufchen, Türmchen oder was auch immer....

Legger sieht das aus!!! Muss jetzt ganz schnell was essen :)

Wursti :prost:
 
lecker!!

Die Kartoffeln werden baldigst ausprobiert - ist Euch die Füllung nicht ausgelaufen (Schmelzkäse...) :o ? Oder habt Ihr von den ausgestochenen Kartoffeln Pfropfen gebastelt?
 
Pinot schrieb:
lecker!!

Die Kartoffeln werden baldigst ausprobiert - ist Euch die Füllung nicht ausgelaufen (Schmelzkäse...) :o ? Oder habt Ihr von den ausgestochenen Kartoffeln Pfropfen gebastelt?

Richtig!! "Proppen" rein! :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten