• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzelröllchen

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV
Schnitzelröllchen mit Feta und Paprika

DSC_0259.jpg


DSC_0262.jpg


DSC_0264.jpg


DSC_0267.jpg


DSC_0271.jpg


DSC_0273.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 1.409
  • DSC_0262.jpg
    DSC_0262.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.295
  • DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1.251
  • DSC_0267.jpg
    DSC_0267.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 1.280
  • DSC_0271.jpg
    DSC_0271.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1.334
  • DSC_0273.jpg
    DSC_0273.jpg
    106 KB · Aufrufe: 1.284
Wie lange und bei wie viel Hitze waren die denn drinnen?

Sehen sehr lecker aus :sabber:
 
Na da hätte ich auch gern ein Röllchen gegessen :D
 
Lecker auch die beilagen kommen gut ;)
 
johh, schaut klasse aus,

Aber is nedd meine Welt.
Ich mag des Discounterfleisch einfach nedd.
Lidlbilligfleisch muss ich echt nedd haben. Weder des Vieh noch der Produzent kann sich dabei wohlfühlen.

grüssle
 
johh, schaut klasse aus,

Aber is nedd meine Welt.
Ich mag des Discounterfleisch einfach nedd.
Lidlbilligfleisch muss ich echt nedd haben. Weder des Vieh noch der Produzent kann sich dabei wohlfühlen.

grüssle

Da gebe ich dir in gewisser Weise Recht, aber es gibt bei uns in der gegend kaum noch einen Metzger, der Schweine selbst schlachtet und wenn bekommt er die auch mit dem großen Tiertransport.
 
Sabber. Dieht sehr lecker aus. Hast das Fleich immerhin schön aufgewertet. :thumpsup:
 
Hey das sieht aber lecker aus, dass muss ich heute gleich mal ausprobieren man ich bin schon gespannt wie es wird. Meine Röllchen sind allerdings ein wenig größer geraten. ;-)
 
Hey das sieht aber lecker aus, dass muss ich heute gleich mal ausprobieren man ich bin schon gespannt wie es wird. Meine Röllchen sind allerdings ein wenig größer geraten. ;-)

Wo sind die Bilder???
 
Sorry das ich den "alten" Post wieder ausgraben muss :oops:

Hab diese Schnitzelröllchen am Wochenende mal ausprobiert und ich muss sagen ich war positiv überrascht... superlecker! Vorallem kann man ja mit dem "Inhalt" etwas experimentieren... :bbq:

Gibts bei mir jetzt definitiv öfters mal! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten