• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzelspiesse Samstagmittag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Habe gehört das Grillen die beste Medizin sein soll um wieder gesund zu werden. Also wurde am Samstagmittag begonnen zu grillen. Danach kamen noch andere Vergrillungen die hier gezeigt werden, aber dazu später mehr.

Am Samstagmittag gab es jedenfalls Schweineschnitzelspiesse. Das Rezept hatte ich hier aus der Rezeptdatenbank.

Hier die Bilder:

Schnitzelspiesse 01.jpg


Schnitzelspiesse 02.jpg


Schnitzelspiesse 03.jpg


Schnitzelspiesse 04.jpg


Schnitzelspiesse 05.jpg


Schnitzelspiesse 06.jpg


Schnitzelspiesse 07.jpg


Schnitzelspiesse 08.jpg


Schnitzelspiesse 09.jpg


Schnitzelspiesse 10.jpg


:essen!:
 

Anhänge

  • Schnitzelspiesse 01.jpg
    Schnitzelspiesse 01.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 1.175
  • Schnitzelspiesse 02.jpg
    Schnitzelspiesse 02.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.127
  • Schnitzelspiesse 03.jpg
    Schnitzelspiesse 03.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1.129
  • Schnitzelspiesse 04.jpg
    Schnitzelspiesse 04.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 1.142
  • Schnitzelspiesse 05.jpg
    Schnitzelspiesse 05.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1.141
  • Schnitzelspiesse 06.jpg
    Schnitzelspiesse 06.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.083
  • Schnitzelspiesse 07.jpg
    Schnitzelspiesse 07.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 1.129
  • Schnitzelspiesse 08.jpg
    Schnitzelspiesse 08.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 1.132
  • Schnitzelspiesse 09.jpg
    Schnitzelspiesse 09.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 1.118
  • Schnitzelspiesse 10.jpg
    Schnitzelspiesse 10.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.116
Also ehrlich ... Spitzenidee!

Von Schnitzelspießen habe ich bisher noch nie gehört. Deine Bildillustration zeigt, daß es einfach ist und - so nebenbei - es sieht lecker aus.
 
AW: Schnitzelspiesse Samstagmittag

Gut, dass ich mir für diese Woche zum Einkaufen Schnitzel notiert habe. Sieht echt gut aus.

Arne

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
AW: Schnitzelspiesse Samstagmittag

Das sieht gut aus - bis auf die fehlende Sauce.
Ich bin ja bekennender Saucenliebhaber.
 
Ja das Rezept der Allgäuer Grillspiesse findest du auch hier in den Rezepten.

Dadurch das ich sie nicht geklopft habe waren sie noch saftig.

Dafür war das zusammendrehen um so schwerer. Aber das Ergebniss hat es wieder entschädigt.

Nur der Senf war etwas zu viel, nächstes Mal nehme ich etwas weniger.
 
die sehen super aus, deine spieße!

werd ich auch mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten