• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnöde Buletten mit roten Kartoffeln

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D

......weil das neue Objektiv so irrsinnig Spass macht........

:x ....sonst hätte ich das gar nicht fotografiert ;-)

....so nun los.......und bei der riesen Blende natürlich ohne Blitz :patsch:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

.....die Buletten habe ich in Gänseschmalz gebraten.....als die Sechs fertig waren habe ich in dem Rest-Fett etwas Senf anschmoren lassen, mit Rowein abgelöscht und mit der restlichen Gänsesauce aufgefüllt.........

War echt nochmal lekker.......und die Optik fetzt gewaltig :D :D :D

geile idee mit der sosse :thumb1:

aber mal was anderes...hast du ein neues objektiv :-?
so gute bilder von dir bin ich gar nicht gewohnt :evil: :evil: :evil:

:o :P :o

deepSeven schrieb:
geile idee mit der sosse :thumb1:

aber mal was anderes...hast du ein neues objektiv :-?
so gute bilder von dir bin ich gar nicht gewohnt :evil: :evil: :evil:

:o :P :o

:muhahaha:

........ Pentax FA 50 F 1,4 ......... 50mm Festbrennweite, größte Blende 1,4, das wertet die Cam unglaublich auf ! Ich bin echt beeindruckt, denn ich dachte echt dass das SOOO viel gar nicht bringen kann.......jetzt weis ich's besser :cool:

Jou, super Bilder.

Am meisten beeindruckt mich das Bild von der Katze also bevor sie in die Pfanne kam

;-)

:prost:

Dodgeman schrieb:
:D

......weil das neue Objektiv so irrsinnig Spass macht........

:x ....sonst hätte ich das gar nicht fotografiert ;-)

....so nun los.......und bei der riesen Blende natürlich ohne Blitz :patsch:

7.jpg

War echt nochmal lekker.......und die Optik fetzt gewaltig :D :D :D

das sind die ersten rasierten Bulleten die ich sehe :D :D :D :D :D :D :D sieht lecker aus !!!

Gruß Chili

Sers,

sieht "schöde" aber leckerst aus :prost:

Außer bei der Katze ist mir bei allen Bildern zu viel Tiefenschärfe drin (ich finds für die Augen anstrengend wenn nur der mittlere Bildabschnitt scharf ist; anders ists wenn ein linearer Verlauf ist - z.B. wie in Bild 1: von vorne nach hinten). Ich hab das Nikkor 50/1.4 und da gehen AL Bilder auch noch abgeblendeter ;)

Grüße

Mahlzeit einfach lecker schnell und gut. Ich selber bin kein so ein Burgerfan, aber Fleischküchle und soße mag ich für mein Leben gerne. :cool: :prost:

Zurück
Oben Unten