• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnurloses Thermometer

DJTale2003

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Thermometer. Der Sensor/Fühler muss kabellos sein, weil ich auch die Temperatur auf meinem Drehspieß kontrollieren will. Das ist mit einem Kabel eher doof.
Ich habe 2 mögliche Thermometer gefunden:

Meater
Precorn

Die Teile sind offensichtlich baugleich, das Precorn ist nur deutlich günstiger. Ich möchte möglichst keine App nutzen. Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?

Moin
Ich habe den noch im Auge. Zurzeit für 45€ zu haben. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie gut oder schlecht der ist.

Laserliner ThermoControl Air​

Moin
Ich habe den noch im Auge. Zurzeit für 45€ zu haben. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie gut oder schlecht der ist.

Laserliner ThermoControl Air​

Das scheint 1:1 das gleiche Gerät wie das Teil von Precorn zu sein. Es wird sogar auf dessen App verwiesen und kostet auch 45,-. Die App von Precorn scheint aber die interessantere zu sein, weil hier die Restgarzeit berechnet wird.

Das Precorn scheint eine preiswerte Kopie vom Meater zu sein, bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Ich würde da eher zum original kaufen als mich nachher über das billige zu ärgern was nicht richtig funktioniert.
Oder man wartet ab bis jemand das Precorn mal ordentlich getestet hat.
Ansonsten will hier jemand im Forum wohl bald ein paar Meater gebraucht verkaufen.

Beitrag im Thema 'Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread' https://www.grillsportverein.de/for...ir-zuletzt-gekauft-thread.132914/post-5254676

Vielleicht wäre das eine Alternative.
Schreib ihm mal eine PN.

Das Precorn scheint eine preiswerte Kopie vom Meater zu sein, bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Ich würde da eher zum original kaufen als mich nachher über das billige zu ärgern was nicht richtig funktioniert.
Oder man wartet ab bis jemand das Precorn mal ordentlich getestet hat.
Ansonsten will hier jemand im Forum wohl bald ein paar Meater gebraucht verkaufen.

Beitrag im Thema 'Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread' https://www.grillsportverein.de/for...ir-zuletzt-gekauft-thread.132914/post-5254676

Vielleicht wäre das eine Alternative.
Schreib ihm mal eine PN.
Danke für den Hinweis !

Zurück
Oben Unten