• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne dicke Eier nach Ostern

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportgemeinde!

Wie schon hier beschrieben:
Urlaub, Sonne, Grillen!!!
Es war noch Hack vom Vortag über, also kann man ja auch mal wieder Eier machen.
Gefüllt mit Paprika und Käse.
IMG_3692.jpg

IMG_3693.jpg

IMG_3695.jpg

Gesmoked mit Hickory-Chips...uhhh watt´n Rauch 8-)
IMG_3700.jpg

Ne gute Stunde bei niedriger Temperatur smoken bis KT 62°C
Immer mal wieder moppen (Hatte noch was von den Ribs über)
IMG_3703.jpg

Es war ein Gedicht!
Hier noch was vom Anschnitt!
IMG_3704.jpg

IMG_3705.jpg

Na denn , Mahlzeit :essen::
 
Ein Albtraum..

aber nur für WeightWatchers und Co. :grin:
Ansonsten sieht es aus, als ob das eine Option für das nächste Osterfest wäre. Dann würde ich auch wieder nach Eiern suchen!
 
Zurück
Oben Unten