• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus Niederösterreich

SmokerAngänger82

Militanter Veganer
Hallöchen an alle Leser^^
Bin der Michael aus Niederösterreich, bin 37 Jahre alt und erst seid 2 Monaten ca. vom Smoker Virus infiziert, durch suche nach Tips und Co mit der Umgang meiner Lok bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und hab mir gedacht da muss ich mich einfach anmelden^^
Gleich mal vorweg, nur durchs lesen von Beiträgen finde ich die Leute hier einfach spitze, so viele Tips, Hilfestellungen bei Problemen und Ideen zur Sicherheitsverbesserung bei Gas Grills finde ich einfach Spitze! :clap2::thumb2:

Möchte euch natürlich meine nicht Spitzengeräte aber immerhin Smoker nicht vorenthalten^^
20200907_170842.jpg

Hab mir ein feineres Gitter in der FB dazugegeben das sich die glut etwas länger am rost hält!
Und noch ne Grillplatte das die Flammen nicht so stark in die Garkammer schlagen.
zusammen.jpg

Hatte schon das vergnügen PP, Rips und co. darauf zuzubereiten was mir auch wirklich spaß macht aber hab mir gedacht wäre nicht schlecht auch mal wirklich ne ganze Nacht zu schalfen bei LongJobs und da bin ich durch euch und weil ich Geld liebe und es nicht allzu gerne ausgebe auf mein zweites Gerät gestoßen^^

El Fuego Portland
20200907_171259.jpg

Paar dinge hab ich verändert auch auf durchstöbern des Forums, und weil ich respeckt vor dem gebrauch mit Gas habe^^
Brenneranschluß aus Metall, Ofendichtband und für die Flasche ein Rowi Gasdruckregler + SBS
Teil1.jpg

Dann noch andere GN für Wasser 1/2 6,5cm und alls fettfauffang hab ich mir noch 1/2 2cm geholt, die halter hab ich mir einfach hingebogen das sie perfeckt gepasst haben
Die Abluftsteuerung habe ich erst heute gemacht deswegen ist noch nichts lackiert, da ich mir nicht irgend etwas kaufen wollte hab ich einfach aus dem was zu hause herumlag etwas gebastelt, sieht nicht super fachmännisch aus erfühlt aber seinen zweck^^
Teil 2.jpg

Für die Themperatur überwachung bei meinen abenteuern hab ich mir das InkBird IBT 6XS zugelegt!
20200907_182509.jpg

So das war es erst mal hab denk ich mehr alls genug gepostet!
PS: Freu mich bei euch zu sein und wird sicher in zukunft das eine oder andere PP und Co foto seinen weg ins Forum finden^^ :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Ein herzliches Willkommen aus Velburg!
:gs-rulez:
 
Willkommen in GSV.

Fleissig grillen und posten...
 
Servus aus dem Waldviertel! :ola:
 
Ein herzliches HALLO aus dem Wieslauftal :beer2:
 
seas auch ausm Süden :prost:
 
Zurück
Oben Unten