• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße vom Rand des Harzes

M1rr0d1n

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt und wohne im Landkreis Osterode in Niedersachsen.
Ich habe mich hier angemeldet um mich im Bereich passives Grillen und Smoken mit Euch auszutauschen.
Zu meinen Arbeitsgeräten hört zur Zeit:
- Landman Gassgrill
- El Fuego Portland

Ich freue mich schon darauf hier alles durchzustöbern und mich mit gleichgesinnten Auszutauschen.

Viele Grüße.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin
Grüße aus dem Landkreis Northeim
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Grüße aus der Pfalz und herzlich willkommen. Wenn du glaubst es bleibt bei deinen Geräten :lach::lach::lach::lach:

Liebe Grüße von einem anderen Verrückten.

Bruno
 
Hallo

den Landkreis Osterode gibt es nicht mehr. Schnüff. Seit dem ist alles besser.

Grüße auch aus Herzberg....

Christian
 
Hallo

den Landkreis Osterode gibt es nicht mehr. Schnüff. Seit dem ist alles besser.

Grüße auch aus Herzberg....

Christian

:D Hätte ich Landkreis Göttingen geschrieben, hätte es überall sein können^^ Natürlich meine ich ehemaliger Landkreis Osterode, wo die Autos mit OHA rumfahren ;)

Ich hoffe das mit dem besser ist Ironie ;)

Viele Grüße
 
Alles gut!!!
 
Herzlich Willkommen Marcel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten