• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schönen guten Abend allerseits

Ich... ein altgedienter Kfz-Meister möchte seinen ersten Auftritt im diesem Forum dazu nutzen sich kurz vorzustellen.
Bin 66 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich interresiere mich hauptsächlich für ein Randthema eurer Community.... nämlich deutsche/japanische Küchenmesser.
Hiervon besitze ich einige "rattenscharfe Exemplare".
Bin durch Rainer Gaucho in eurem Forum gelandet.
Was nicht heist das EURE Grillthemen nicht nicht interresieren (120Kg Lebendgewicht beweisen das) ;-)
Ich hoffe das ich am Anfang nicht allzuviel falsch mache...
und freue mich auf viele aufschlussreiche Beiträge.
 

huharald

Grillkönig
Falsch machen kann man fast nichts ;)
Und Kochmesser sind auch kein "Randthema" ... also für mich zumindest ... wobei ich die Japanischen bevorzuge

Dann Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 

Freizeitcowboy

Vegetarier
Herzlich willkommen auch von mir, jahrelang in Darmstadt gewohnt.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Moijn Moijn

Grüße

Christian
 

degutschd

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen,

deine Messer werden hier sicherlich sehr viele Mitglieder interessieren.

:bilder::bilder:
 
OP
OP
Etwas schärfer

Etwas schärfer

Veganer
Also wisst Ihr.... wenn ich so durch die ganzen Themen durchklicke...
so viel Sachkompetenz und diese herrliche Fleischstücke.
Ich glaub ich muss in Rente gehen- damit ich mehr Zeit hier verbringen kann :o
Einfach Klasse
 
Oben Unten