1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schönen guten Tag

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Uriel, 25. Juli 2010.

1. Uriel

Uriel Militanter Veganer

Hallo alle zusammen,

dann will ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt und schon seit langer Zeit (16-17 Jahre vielleicht sogar länger) dem Grillen verfallen.

Bis jetzt habe ich mich mit Standard-Grills herumgeschlagen, die aber (da nicht aus V2A) meistens nur eine, wenn ich Glück hatte zwei Grill-Saisons erlebt haben.
    Das mag auch daran liegen, dass ich meistens im Winter zu faul war die Dinger in die Garage zu tragen.

Darum wird mein neuestes Projekt ein UDS, in der Hoffnung, das es nun nicht mehr nur das 'normale' Grillen gibt;
    so schnell wie möglich die Kohlen heiss kriegen und dann das tote Tier so trocken wie nur möglich zu grillen, da alle Hunger haben und es immer schnell gehen muss...

Habe hier im Forum schon viele interessante Dinge gelesen und bin echt überrascht, was man so alles grillieren kann :grün:

Freue mich auf viele Anregungen die hier aus dem Forum kommen.

Greetz
    Uriel

2. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen aus Wangen

3. Highländer

Highländer . 5+ Jahre im GSV

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann

4. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:

5. derTexaner

derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:

6. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

7. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Uriel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

8. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen im Forum

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden