• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Vatertag...

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
...wünsche ich für morgen allen Vätern,
denen, die es noch werden wollen
und auch natürlich denen, die einfach nur gepflegt zum Saufen gehen.

Leider straft uns der Mai dieses Jahr mit dem fieseten Wetter seit Jahren, aber bekanntlich kann man da ja nicht viel ändern.

Trotzdem einen gemütlichen und evt. doch erholsamen Wochenendspurt.

Und Weibsvolk: seid nett zu den armen Männern :D

:GrpKuscheln:
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an & Danke :)
 
Das wünsche ich Euch auch.

Ich gehe morgen früh gemütlich, hier im Ort, zum Früh- bis Nachmittagsschoppen.
Und am Abend fallen 2 Porterhouse auf den Rost (wenn ich den Grill noch treffe :grin:).


Haut rein!!!

Ich hoffe es sind ausreichend Laternen auf Eurem Heimweg
Laterne.jpg


:grin:
 
Hi @all,

an alle Väter und die es noch werden wollen: Viel Spass euch allen und treibt es nicht zu bunt.


Bei mir fällt es dieses Jahr aus weil meine GöGa und ich uns GESTERN getrennt haben. :motz:

Viele Grüße

Rolf
 
Der Vater fährt seinen Sohn zu einem Baseball-Spiel...
 
Euch allen auch einen schönen und erfolgreichen Vatertag, was auch immer ihr vorhabt!

Ich werde morgen Bier brauen und gepflegt nebenher die Kugel befeuern.

Gruß
Georg
 
Hallo alle Väter,
wünsche allen einen schönen Vatertag,leider kann ich nicht mitmachen,da wir mit unserem Akkordeonverein-Neuenburg,nach Innsbruck zum Int. Akkordeonfestival fahren,und natürlich auch.... hoffentlich einen gute Platz machen werden.
Mal schauen wenn die Bilder was werden mach ich einen Bericht,
also dann gutes gelingen allerseits.....
Wertungsspiel endingen.jpg

übrigens......das sind wir letztes Jahr Bezirksmeister in Endingen....
Mike
 
Hallo,

ich wünsche uns Vätern einen erholsamen Vatertag 2010

:anstossen:

auf das wir ordentlich verwöhnt werden... :camouflage:

Gruss
Chris:prost:
 
Ich wünsche allen Vätern, einen schönen Vatertag. Auf das ihr ihn gebührend feiern könnt.

Ich hab leider Nachtschicht und damit die A....karte :motz:

Gruß Z
 
Soooooo,
guten Morgen und schönen Vatertag, frühzeitig vom Dackel geweckt, draußen perfektes Wetter (endlich mal keinen Sonnenbrand).

Alle notwendigen Utensilien liegen bereit.
1. Q100
2. Grillfleisch
3. ZWEI Dosen Bier ;) (Kromb. frische Fässchen)
4. 1 Schnäpschen (1l Jägermeister)
5. Reservekiste Flens für "ungebetene" Gäste
6. Angelsachen :domina:

Jetzt nur noch alles in den Kombi verladen und ab zum See! Mal schauen ob wir den einen oder anderen Hecht von seinem "leiden" erlösen können:angler:!
 
Wir wünschen auch allen Vätern und dene die es auch mal werden alles Gute zum Vatertag!:grin:
 
Zurück
Oben Unten