• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Vatertag...

auch ich wünsche allen Vätern und noch nicht ausgebrüteten ....


einen schönen Vatertag
 
Von Mir auch einen schönen Vatertag!
Und treibt es nicht zu Bunt!:grin:

Nicht mehr trinken als rein geht!

:trinkbrüder::trinkbrüder:
 
So Euch allen Vätern einen schönen Tag.
Meine Brut schläft noch. Leider kann ich meine Mails nicht abrufen.
Gestern schön reingegrillt.
Mal schauen was der Tag noch bringt.
 
Ich schließe mich den Wünschen an.
Jetzt sauf ich erstmal mein erstes Bier um vom Steß der letzten Tag runter zu kommen.
Es werden heute noch einige folgen.

Grillschlurch
 
Auch von mir schönen Vatertag ! Leider bleibt der Grill heute kalt...
 
...wünsch euch auch allen einen schönen Vatertag.

...sitz grad draussen und trink ein schööönes kühles Hacklberger

...und die Ente schwitzt gerade in der Webersauna :grin:
 
Moin zusammen,

ich wünsche auch allen einen schönen Vatertag.

Bei mir bleibt der Grill auch kalt. Wir gehen gleich zum Portugiesen. Mal sehen was der so in der Pfanne oder auf dem Grill hat :lol:

:prost:
 
Tach,

Wünsche auch allen Vätern viel Spaß heute,

ich hab das Weißwurstfrühstück schon hinter mir. :anstoßen:

Später wird gegrillt, jawolll!!


Laßt's Euch gutgehen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten