• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schokomousse aus der iSi

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute gab es zum Nachtisch dieses leckere Schokomousse. Und das gibt es jetzt bestimmt öfter!!!
Danke an Gitte für das Rezept
Schoko-Mousse an Mango

sm1.jpg


sm2.jpg
 

Anhänge

  • sm1.jpg
    sm1.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 395
  • sm2.jpg
    sm2.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 396
Schön, dass es euch geschmeckt hat.
Ich mag es auch sehr gern. Hast du es mit dem Kaffee gemacht?
 
Nee, war mir zu riskant. Nachher kann ich zugucken wie Andrea alles allein verputzt.
Ich habe den Espresso durch einen Haselnussbrand ersetzt ;-)

Danke noch mal.
 
passt..oder? Man muss ja nicht zwingend Kaffee dazu geben, ich denke, da kann man gut variieren.
 
Zurück
Oben Unten