• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon lange hier!

G

Gast-uaxQm2

Guest
Hallo zusammen,

eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in den letzten drei Jahren: GSV Forum lesen. Und nochmal lesen...für und wieder Grill A, B oder C, Rezept X, Y oder Z, Zubehör...usw. Wunderbar. Vielen Dank den Aktiven, man kann eine Menge lernen. Und es erhöht den Vorfreudefaktor vor den Anschaffungen noch mehr!

Daher habe ich mir zumindest vorgenommen, auch mal ein bisschen aktiver zu werden.

Kurzvorstellung: Komme aus dem Münsterland und grille nun auf einem Genesis Gold C, vorher ein Q220. Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich in einen Drehspieß investiert (Santos, nicht Weber) und kann es kaum erwarten, ihn zu testen!

Also: auf den Frühlingsanfang!:sun:

Willie
 
AW: Schon lange hier!

Willkommen und viel Spass hier. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten