• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schon lange net mehr gehabt : BBC

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grill:


.....ja das iss schon ne Weile her.....

Aber egal.....Kugel angeheitzt und schon pyrolisiert :lach:

2BBC.jpg


....setup

3BBC.jpg


.....Liebstöckl in das Huhn....

4BBC.jpg


...der erste Salat....

5BBC.jpg


....aus eigener Zucht !

6BBC.jpg


.....hmmm bei 200 Grad 20 min. in der Kugel...

7BBC.jpg


LEKKER

1BBC.jpg


.....so muss das !

8BBC.jpg


9BBC.jpg


Fertig !

10BBC.jpg


.....passt !

11BBC.jpg


..... GöGa macht mal den Salat an.....

12BBC.jpg


HEHE

13BBC.jpg


....hmmmm.....

14BBC.jpg


Das Vieh iss eigentlich zerfallen.....

15BBC.jpg


....wobei die Haut schön knusprig war.....

16BBC.jpg


....und alles ein schönes, angenehmen Liebstöckl-Aroma hatte !

17BBC.jpg


18BBC.jpg


12 Volt Kompressor Cooler fetzt !

19BBC.jpg


....naja und GöGa macht mit dem Apfel die Bucht unsicher :lach:

20BBC.jpg


Schön war's

Dodge
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Lecker BBC mit schöner Beilage. So muß das.

:prost: Andy
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
Klasse! Hast Du das Huhn mit einer Sosse bestrichen?

:prost:
bbq4you
 

Marco Jäger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht echt klasse aus!
Aber mal ne Frage von nem Anfänger:
Ich hab bei einigen Bildern gesehen dass ab und an ein Stein mit im Grill liegt...
ISt das nur für die Höhe der Tropfschale oder hat das nen anderen Grund?
LG
Marco
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sieht echt klasse aus!
Aber mal ne Frage von nem Anfänger:
Ich hab bei einigen Bildern gesehen dass ab und an ein Stein mit im Grill liegt...
ISt das nur für die Höhe der Tropfschale oder hat das nen anderen Grund?
LG
Marco

....naja, mit Grillrost gehts net unter den Deckel weil zu hoch, auf dem Kohlerost werden die Schenkel net "durch" , der Stein bringt die "Zwischenstellung" dass es passt ! Im OTG
 

Marco Jäger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ok,versteh ich ;)
Wie lange dauert denn so ein Bierhühnchen?
Ich hab nen OTG 57 und die Eltern meiner besseren Häfte noch ein Paar Hühnchen in der Truhe 8-)

ICh frag hauptsächlich weil du Kohle nimmst und keine Brekkies...ichmals Anfänger,dachte immer son Huhn dauert ein paar Stunden,,,deshalb Breks...
Danke für die Hilfe :thumb1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

schöne Wellnesskur fürs Hühnchen :thumb1:

so sind die Chicks einfach nur zum Anbeissen :happa:

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Irgendwie hast Du es raus, Volker!

Und nen grünen Daumen noch dazu.

Klasse!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ok,versteh ich ;)
Wie lange dauert denn so ein Bierhühnchen?
Ich hab nen OTG 57 und die Eltern meiner besseren Häfte noch ein Paar Hühnchen in der Truhe 8-)

ICh frag hauptsächlich weil du Kohle nimmst und keine Brekkies...ichmals Anfänger,dachte immer son Huhn dauert ein paar Stunden,,,deshalb Breks...
Danke für die Hilfe :thumb1:


BBC dauert max. 1,5 h ........:Turkey123:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lekkkkkker BBC.

Mir würden die Vitamine im Huhn reichen.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Mit was hast Du gebrint und wie lange?









Gruss an Göga (ich muss mal eben wech......)

Steffe

Ach ja, schenns Giggal......
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
schee knusprig Dein Hendl!




......ihr hattet erst jetzt eigenen Salat?


gruas da stefan
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht Dodge. So soll es immer bei mir werden, wird es aber nie :D

Wieviel Temperatur hast Du gefahren?

Viele Grüße,
Marc
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Also wenn du jetzt noch die Hühner aus eigener Zucht zum Salat aus eigenem Anbaue hast dann fällt mir nur noch eins ein :

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:
 
Oben Unten