• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon seit Mai dabei!

ori19700

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich schon seit Mai hier angemeldet, hab mich aber bis jetzt noch gar nicht vorgestellt (Grill)Asche auf mein Haupt.

Aber jetzt,
ich bin der Markus, 38 Jährchen jung, und komm aus dem schönen Hesseland.
Als Sportgerät stehen ein Direktgrill, ein Eigenbau Smoker und ich hoffe ab kommender Woche ein Spanferkel Grill zur Verfügung.

Smoker (Bj. 2008):

PICT0114.JPG

Schweinedreher in Arbeit:

DSCI0319.JPG

Schöne Grüße wünscht Markus

Herzlich willkommen.

Gruss
bbq4you

Moin Markus,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Hi zusammen,

danke für die vielen Begrüßungen.

Ich hatte mich 2008 angemeldet, da ich dachte, wenn du schon Ideen aus dem Forum holst, solltest du dich wenigstens anmelden.

Jetzt will ich etwas aktiver werden deshalb die Vorstellung.

Am Samstag mach ich meine erste Sau :D wenn der Grill bis dahin fertig ist.

:thumb1:Moin Markus!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Schönes Teil Haste Da gebaut! :steak:::

Auf meinen Eigenbau bin ich auch ziemlich Stolz ich glaub das ist der erste Smoker im Dorf.

Vorher hatte ich schon mal einen Grill aus nem alten 100 Liter Fass gebaut - hat ganze 2 Jahre gehalten und war auch gut.

Eben jedes Jahr einen neuen Grill !! Der für 2010 hat sich schon im Kopf festgesetzt - Ich muss das mauern lernen :-(

Zurück
Oben Unten