• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon so lange dabei

Huelse

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon so lange dabei und hab es noch nicht geschafft HALLO zu sagen?!

Das muss ich doch mal schnell nachholen.

HALLO!!!!!! Ich komme wie der ein oder andere aus dem schönen Münsterland.
Grillen ist natürlich ein Thema welches gerne und oft diskutiert und umgesetzt wird. Da das Wetter nicht immer mitspielt müsste vor ein paar Jahren eine Aussenküche gebaut werden. Die Grillutensilien wollen ja auch halbwegs trocken stehen.

Ich habe natürlich auch in den letzten Jahren viele Anregungen mitgenommen.

Grüße
Huelse
 
Willkommen hier im GSV !
Wünsche viel Erfolg und allzeit gut Glut !
Herzliche Grüße in das schöne Münsterland, in dem ich in jungen Jahren auch gerne gewohnt habe.
Lothar
 
Hallo und Grüße ausm Süden
:prost:
 
Ja Ja schon fast 6 Jahre, ich hab mich auch erschrocken das es schon so lang ist. Ist viel passiert in der Zeit. Ach ja 15 bekommen wir hin o_O:-)
 
Hier mal ein paar Impressionen meiner Aussenküche. Müss dringend ein neues Dach drauf, in diesem Zuge wird sie dann auch erweitert ;)


20170225_174810.jpg

20170225_174505.jpg
 

Anhänge

  • 20170225_174505.jpg
    20170225_174505.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 148
  • 20170225_174810.jpg
    20170225_174810.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 163
@Huelse
Herzlich willkommen im Forum. Jetzt wirds aber auch mal Zeit nach 6 Jahren aktiv zu werden. Bist Du mit dem Finger auf der Tastatur eingeschlafen oder was hat Dich davon abgehalten?
Gruß aus dem Süden
 
besser spät als nie :cool::cool: schöne Grüße auch aus Tirol und weiterhin viel Spaß hier :v::v:
netten Spielplatz/Sicherheitsbereich hast Du da :thumb2::thumb2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten