• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder ein neuer

Hansegriller

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich jetzt hier schon seit fast einen Jahr mitlese, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Mein Name ist Hans und ich komme aus Bremen, lebe aber zur Zeit fasst nur in München.
Leider habe ich hier in München kaum die Möglichkeit zu Grillen, da ich nur einen sehr kleinen Balkon habe.
Aber wenn ich am Wochenende in Bremen bin, grille ich sehr gern auf der Weberkugel.

Viele Grüße aus dem verschneiten München.

Hans
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sun:
 
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!
 
Moin Hans,

Herzlich willkommen!

Ich nehme an, die Arbeit lässt Dich zwischen Bremen und München pendeln?
Ist ja nicht gerade ein Katzensprung!
 
Grüß Gott aus Unterfranken!

FLO17
 
auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten