• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....schon wieder ein Neuer

Fossi867

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Hallo aus der Eifel,
ich bin der Olaf, bin etwas über 50 und komme aus der Nordeifel.
Lange habe ich mich gewehrt, doch so langsam bin ich bereit für einen Gasgrill.
Ich benutze mal das Unwort "eigentlich" bin ich ja Holzkohle Verfechter, aber da es immer schwerer wird eine ordentliche Kohle zu finden die gleichmäßig durch brennt, bin ich kurz davor umzusteigen.
Ich erhoffe mir hier im Forum, dass mir die Entscheidung leichter gemacht wird. Seit einer Woche klicke ich mich durch Empfehlungen, Angebote und Forenbeiträge. Aber ehrlich gesagt, ich steige nicht mehr durch und erhoffe mir hier Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel
Olaf

Herzlich willkommen!

Servus aus Oberfranken.
Viel Spaß hier im Forum :) Eine Empfehlung für einen passenden Gasgrill wirst hier definitiv finden, viel Erfolg noch bei der Suche!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Hallo Olaf,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
In der Kaufberatung kann Dir bestimmt geholfen werden.
Viel Spass und Erfolg bei der Suche.

:prost:

Willkommen hier im Forum, Gruss aus dem Norden bei HH und wenn du dir einen entsprechend guten, leistungsfähigen Gasgrill zulegst, wirst du deiner Kohle nicht mehr nachtrauern. Wohl aber weiterhin beides nutzen (nur eben Kohle weitaus seltener) :D

Zurück
Oben Unten