• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schopfbraten im Schnee (voriger Winter)

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Eigentlich dachte ich schon wir grillen das erste mal nicht nur im Schnee sondern auch bei dichten Schneefall, aber kaum waren die beiden Griller draußen ist die Sonne gekommen (wenn das kein Zeichen von "oben" war) ;-)
Es wurde ein leicht geräucherter Schopfbraten mit Süß- und normalen Kartoffeln, Vogerlsalat mit Kernöl, warmen Krautsalat mit Speck und selbst gemachtem Jus (aufgetaut).

winter_ (1).jpg


winter_ (2).jpg


winter_ (3).jpg


winter_ (4).jpg


winter_ (5).jpg


winter_ (6).jpg


winter_ (7).jpg


winter_ (8).jpg


winter_ (9).jpg
 

Anhänge

  • winter_ (1).jpg
    winter_ (1).jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 438
  • winter_ (2).jpg
    winter_ (2).jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 460
  • winter_ (3).jpg
    winter_ (3).jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 475
  • winter_ (4).jpg
    winter_ (4).jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 455
  • winter_ (5).jpg
    winter_ (5).jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 431
  • winter_ (6).jpg
    winter_ (6).jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 446
  • winter_ (7).jpg
    winter_ (7).jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 442
  • winter_ (8).jpg
    winter_ (8).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 444
  • winter_ (9).jpg
    winter_ (9).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 446
passt :thumb2:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten