• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schottland 2010

Festus

Rippenschminker
Klasse Bericht und hammerstarke Bilder! :thumb1:
 

de Tina

Ms.Do-little
5+ Jahre im GSV
Hallo, willkommen zurück. Schönen Urlaub habt ihr da gehabt. :wiegeil:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Superschöne Bilder und ein klasse Reisebericht!!

Wirklich beeindruckend!
 

Grillmönch

Grillkönig
Willkommen zurück, man hatte sich schon Sorgen gemacht.
Sehr geiler Bericht und klasse Bilder.

@ Cruiser,

Aberlour, da werden doch Erinnerungen wach. Oder? :prost:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
tolles Land und ein super Reisebericht !!

für den Ben Nevis hatten wir damals auch so 6-7h, 4hoch, 2 runter (da hilft das Eigengewicht dann...:grin: )gebraucht, weiß nicht ob ich mittags noch so spät losgegangen wäre. Respekt, auch vor der sportlichen Leistung, also gibt Grillen doch ordentlich Power :grin:

Falls da jemand in der Nähe ist und sich den Berg nicht zutraut oder nur 1-2h Zeit hat, das Glen (glen=tal) Nevis ist direkt daneben, sehr geile Landschaft, grünes Tal inmitten der Berge, Wasserfall, Fluss, Hängebrücke und fast ebenerdig zu bewandern.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:o

was für bilder... den bericht muss ich allerdings noch einmal genauer lesen :daumenhoch:
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Bericht

da war ich vor Jahren auch mal, und mein Herz hängt immer noch an Schottland und Irland
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schön, mal wieder was von euch zu hören. Hatten schon bedenken, nachdem ihr nicht in Wayern aufgeschlagen seid.

Schottland vermisse ich seid meinem letzten Aufenthalt vor vielen Jahren. Und den Black Pudding auf dem Frühstücksteller.

Wir sind damals aber die Berge nicht raufgelaufen sonder im Landy gefahren. Das war bequemer. Dafür war nacher viel am Wagen verbogen ;-) Aber Spaß hats gemacht.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner Urlaub......Willkommen zurück...:zuschauen:

Geocaching fetzt.....:thumpsup::thumpsup:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

TexasTrooper

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Schoene Bilder. Schottland ist einfach toll. Da will ich auch wieder hin. Habe selber einmal 6 Monate in Nord England gewohnt und 8 Monate in Irland.
Aber man kann leider nicht ueberall sein.... ;-)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
1A Reisebericht

:thumb1:
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Schön, wieder mal bei Euch zu sein. Irgendwie war bei uns in den letzten Monaten einfach zu viel los. Ich hoffe, es pendelt sich wieder ein.

Mit Grillen ist momentan leider Ebbe... bzw. Flut. Hier regnets schon wieder und soll zum Wochenende nicht besser werden. Wir habens dieses Jahr erst dreimal geschafft zu grillen. Einmal hatten wir ein super Stück Roastbeef aufgelegt. Geil, toller Geschmack und so groß, dass noch genug übrig blieb, um es kalt zu essen. Zweimal haben wir Rib-Eyes gehabt, eins davon ein Färsen Rib-Eye aus der Metro, das uns allerdings fast zu fett war. Das andere aus dem Vorrat. Naja, ich hoffe, es wird bald besser werden.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo Okraschote,

schön, wieder von euch zu hören - habe deine Beiträge schon vermisst.

Schöner Reisebericht - Schottland und Irland stehen bei uns als Urlaubsziel auch noch aus.

Grüßle
Beate
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo Beate,

ich kanns nur empfehlen, gerade wenn man nicht so der Sonnenanbeter ist und den ganzen Tag am Strand liegen will. Ich weiß nicht, ob ich es noch empfehlen würde, wenn ich 2 Wochen Regen hätte. Hatten wir ja zum Glück nicht. Wir waren wirklich vom Wettergott gesegnet.
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einfach traumhaft die Bilder........ Da könnte ich mir Urlaub auch mal vorstellen!!!

Gruss Jens.
 
Oben Unten