• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schottland 2010

Schöne Bilder, aber den Bericht kann ich erst später lesen. Ich muss mal wieder weiter arbeiten.

Vorab schon mal eine Frage. Wo ist denn der Haggis?:
Frühstück.jpg


Schon alleine deswegen lohnt sich Schottland. :sabber:
 
ich möchte lösen !

Wenn, dann ist er ganz oben, scheibenförmig und gebraten :grin:
 
Hallo Okraschote,
ich habe Dich hier vermisst :clap2: Willkommen zurück.

Ihr habt ja einen tollen Urlaub erlebt - irre schöne Bilder und ein super Bericht!

Irland liebe ich, England auch und Schottland steht auf der to-do-list. :balulicht:
 
Schöner Bericht und tolle Bilder :danke:

Aber was ich nicht verstehe: Warum wollt ihr den guten Abalour nicht trinken :-? Imho ist der viel zu schade, ihn einfach stehen zu lassen.
 
Den a'bunadh haben wir natürlich schon geköpft, noch direkt im Urlaub. Der ist ja wirklich echt lecker. Ich denke, den anderen werden wir irgendwann auch noch mal trinken... Im Moment haben sie ein Ehrenplätzchen im Whisky-Schrank.
 
Zurück
Oben Unten