• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Schrauben Mike

Mike Hammer

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Griller,

da es in dieser Woche vermehrt zu Anfragen bzgl. Edelstahlschrauben gekommen ist und ich die einzelnen Threads nicht unnötig zumüllen möchte, gibt es hier jetzt einen Thread für die Schrauben. Künftig auch für andere Marken. Denke das billige Blechschrauben einfach nichts in einer Hochtemperaturzone zu suchen haben.

Vorerst habe ich Schrauben für die Broil King Modelle im Angebot. Es scheint ganz so, als verwende Broil King bei all seinen Modellen in der Brennkammer die gleichen billigen Blechschrauben. Diese werden mit der Zeit ganz schön beansprucht und verziehen sich. Daher die Empfehlung diese zu tauschen. Je neuer euer Grill ist, desto einfacher geht das von der Hand. Broil King selbst möchte diese ab kommenden Jahr in Edelstahl verbauen. Für alle Modelle vor Bj 2022 empfehle ich einen Tausch.

Broil King 400 Modelle brauchen 8x Schrauben
Broil King 500 Modelle brauchen 12x Schrauben

Es werden immer 10x Schrauben und 10x Unterlagscheiben für 4€ angeboten.
Bei 20x Schrauben sind es dann 5€ incl. Unterlagscheiben.
Ab 30x Schrauben und mehr kommt ein Großbrief zum Einsatz, da ist es dann bissel teurer.

Kaufabwicklung per PayPal Freunde und Familie, versandt per Briefpost. Details gern per PN oder per Mail an: schrauben-mike@gmx.de
(Mittlerweile hab ich echt Übung darin Schrauben sicher zu verpacken :D )

Kleine Anmerkung noch: Damit meine Frau mich nicht täglich am Schrauben zählen hindert, werde ich die Woche über Bestellungen sammeln und dann immer Freitags versenden.

Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht um Gewinne zu erzielen. Ich möchte der Community einen Gefallen erweisen da ich selbst ewig gebraucht habe die richtigen Schrauben zu finden.

1614531645958.png

IMG_4918.jpg

IMG_4919.jpg
IMG_4920.jpg

IMG_5235.jpg

Oben Unten