Hallo zusammen,
jetzt war ich lange stiller Mitleser und erst heute fällt mir der Gartenbereich hier auf
Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mit meinem besten Freund einen Schrebergarten übernommen. Wir wohnen beide in der Stadt und benötigen dennoch unser Stück grüne Erholung. Sei es zum Gemüse anbauen oder einfach nur in der Sonne hocken und Bier trinken. Und natürlich zum Grillen
Haben beide leider nur nen Balkon und Nachbarn die beim ersten Anzeichen von Qualm die Feuerwehr rufen.
Also ging es los was schönes suchen...oftmals Wartelisten von 5-7 Leuten also gut 2 Jahre
Dann hatten wir doch noch die Chance bei uns in der Ecke ein vollkommen verwildertes Dingen zu bekommen. 5 Jahre nicht mehr bearbeitet worden und so sah es auch aus
Kein einladener Eingang in den Garten....
Und hier soll man Gemüse wachsen?
Am Ende des Dschungels kann man die Hütte erahnen....
Dat is kein englischer Rasen
Da war wohl mal ein Fenster in der Wand.
Doch davon konnten wir uns nicht abschrecken lassen und haben direkt zugeschlagen!
Schon nach den ersten Stunden Arbeit sah man erste Erfolge!
Wenn es gewünscht ist wollet ich hier noch ein paar mehr Schritte des wundersamen Verwandlung des Dschungels posten
jetzt war ich lange stiller Mitleser und erst heute fällt mir der Gartenbereich hier auf

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mit meinem besten Freund einen Schrebergarten übernommen. Wir wohnen beide in der Stadt und benötigen dennoch unser Stück grüne Erholung. Sei es zum Gemüse anbauen oder einfach nur in der Sonne hocken und Bier trinken. Und natürlich zum Grillen
Haben beide leider nur nen Balkon und Nachbarn die beim ersten Anzeichen von Qualm die Feuerwehr rufen.Also ging es los was schönes suchen...oftmals Wartelisten von 5-7 Leuten also gut 2 Jahre

Dann hatten wir doch noch die Chance bei uns in der Ecke ein vollkommen verwildertes Dingen zu bekommen. 5 Jahre nicht mehr bearbeitet worden und so sah es auch aus

Kein einladener Eingang in den Garten....
Und hier soll man Gemüse wachsen?
Am Ende des Dschungels kann man die Hütte erahnen....
Dat is kein englischer Rasen
Da war wohl mal ein Fenster in der Wand.
Doch davon konnten wir uns nicht abschrecken lassen und haben direkt zugeschlagen!
Schon nach den ersten Stunden Arbeit sah man erste Erfolge!
Wenn es gewünscht ist wollet ich hier noch ein paar mehr Schritte des wundersamen Verwandlung des Dschungels posten