• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schroffen lost & found

bullrich

Youtube-Bot
ich habe hier noch eine Kühlbox bei mir rumstehen, der Dodgy wollte sie erst für sich :evil: :lol:

guck :

7462_dsc02369_1.jpg


:prost:
 
Beim Schroffenwirt sind noch zwei verzinkte Flügelschrauben übriggeblieben- vermutlich vom Lammgrill :-?
 
Schroffenwirt

Also, mir fehlen:

- Gastronorm-Deckel 1/1
- Schneidbrett weiß, groß

Dafür habe ich zu bieten

- Emaille-Schüssel weiß
- kleine Edelstahl-Schüssel oval

und ein 5-Literfass Bier, und ein paar Feiglinge
 
bullrich schrieb:
ich habe hier noch eine Kühlbox bei mir rumstehen, der Dodgy wollte sie erst für sich :evil: :lol:

guck :

7462_dsc02369_1.jpg


:prost:

Die kannste dem Dodgy gern geben, die war von uns. Der Netzanschluß ist aber nur für die Beleuchtung :lol:, nicht für die Kühlung :lol:. Wenn er möchte, kann er sie gern behalten.

:prost: :prost: :prost:
 
Grillmönch schrieb:
Die kannste dem Dodgy gern geben, die war von uns. Der Netzanschluß ist aber nur für die Beleuchtung :lol:, nicht für die Kühlung :lol:. Wenn er möchte, kann er sie gern behalten.

:prost: :prost: :prost:

Schick mir Deine Postadresse und ich mach ein Paket fertig :prost:
 
edelstahlschüssel oval.....da steht AMC drauf und ist meins!

wieder ein grund um den schroffenwirt zu besuchen! :mosh: :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Beim Schroffenwirt sind noch zwei verzinkte Flügelschrauben übriggeblieben- vermutlich vom Lammgrill :-?

Sicher nicht Da
1. Nur Edelstahl an dem Grill verbaut ist, und
2. alles komplett ist. (doppelt und dreifach kontrolliert)
 
könnte aber auch meine schüssel sein!

wenns nicht meine ist, lasse ich sie dir zukommen!
des werd scho! ich bekomme ja bald besuch von einem der noch ein rohr haben will! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten