• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schrottlieferung von Amazon/Special Trends

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Ich wollte zu meinem Geburtstag Currywurst und Pommes machen und habe mir über Amazon/Special trends 12 Porzelan Pommesschalen bestellt, kamen auch pünktlich einen Tag vorher bei mir an.
Im Verhältnis zum Produkt eine Riesenkiste, ausgestopft mit sehr sperrigem Papier, zwischen den einzelnen Schalen eine kleine Wellpappenlage und nochmal eingeschlagen in sperrigem Papier.
Die Riesenkiste geöffnet und schon kamen mir die ersten Scherben entgegen.
Von 12 en waren 5 nur noch ein Special-Puzzle. Und das alles für 11,90 Versandkosten.
Sofort reklamiert, Antwort: Bitte Bilder, per E-mail gechickt. Antwort: Bilder nicht in E-mail, sondern nur als Anhang. Schnauze voll, Amazon kontaktiert, Antwort: Kümmern wir uns drum, Mails vom Lieferanten ignorieren.
Montag kommen angeblich 5 neue.

Super-Bude:
Special trends und nie wieder

Gruß Günni

WP_20200205_12_40_44_Pro.jpg

WP_20200205_12_40_50_Pro.jpg

WP_20200205_12_41_11_Pro.jpg

Ist das wirklich einen Thread wert? :hmmmm:

Das Problem wird doch gelöst.
Kann doch mal passieren, auch wenns ärgerlich ist.
Muss man wirklich alles so negativ im Internet breit treten???

Nachdenklich mit Gruß
Peter

Amazon kontaktiert, Antwort: Kümmern wir uns drum, Mails vom Lieferanten ignorieren.
Montag kommen angeblich 5 neue
Kann ich über Jahre hinweg nur zu 100% bestätigen. Einen Top-Service wie bei Amazon (selbst unmittelbar vor Garantieablauf) haben wir offline lange nicht mehr erlebt. Deine neuen Schälchen werden in Kürze kommen, da kannst Du sicher sein.
Meine Frau und ich vertreten sogar die Auffassung, dass die „Service-Wüste-Deutschland“, die sich seit den 90er Jahren bei uns breit gemacht hat, maßgeblich für den Erfolg dieses Versenders mitverantwortlich war.

Ärgerlich das verstehe ich...
Eine ganze Firma deswegen in den Sack zu kloppen finde ich jedoch nicht okay.

Das Mist passiert kommt in jeder Firma vor. Unvermögen vom Verpacker, schlechtes Handling beim Transportdiensleister und schon hast Du bruch. Den Unterschied macht es wie die Firma damit umgeht. Das im Versand nicht zwangsläufig Fachpersonal arbeitet sollte bei den Preisen eigendlich klar werden.

Vll. einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich die grobe Kelle schwingen.

Und Bilder nicht in Emails liegt oft am verwendeten Emailformat.

Eigentlich ist das Verhalten des Anbieters sogar wesentlich besser. RTF oder Textemails sind Sicherheitstechnisch HTML Mails meilenweit voraus.

Und warum du die Schnauze voll hast weil dich jemand bittet die Bilder auf einem anderen Weg zu schicken, erschließt sich mit nicht.

Vielleicht ein bisschen überreagiert?

Zurück
Oben Unten