• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwabe stellt sich vor

benny02

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle miteinander,

wie es sich gehört,möchte ich mich vorstellen.

Ich heiße Ralf und komme vom Rande der Schwäbischen Alb.War bis jetzt eifriger Lavasteingriller ( grins ) und möchte mir jetzt was größeres zulegen.
Über Google bin ich auf dieses Forum getroffen und bin begeistert.Habe mich für den Coobinox 4 Brenner Luxus Linie entschieden und hoffe es ist die richtige Entscheidung.

Grüße aus dem Schwabenland

Ralf:wurst:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen von einem anderen Schwaben !

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Bilder sind immer gern gesehen.

P.S.:Hmmmmm......Gas-Grill :puke2:

Grüße
Wolfgang
 
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Grüssle vom Bodensee
 
Zurück
Oben Unten