• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisch Hällisches!

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich habe lange Zeit gesucht und bin nun endlich fündig geworden:

BESH.de - Gute Produkte schaffen Vertrauen

Das ist das beste Schweinefleisch das mir je untergekommen ist, noch dazu aus vollkommen biologischer Aufzucht!

Das gleiche gibts auch in Rind:

Hohenloher Weide Rind

Mein Metzger und mittlerweile gut 40% seiner Kundschaft schwören da drauf, auch wenn der Kilopreis um 1/3 höher liegt als das von Zuchtschweinen.
Den Preis bezahl ich gerne, denn ich will ja dasses das Tier gut hatte, auch wenn ichs essen möchte.
Außerdem werden den Schweinen nicht irgendwelche Antibiotikas oder sonstiges unters Futter gemischt.

Gibts bestimmt bei vielen Metzgereien in Bayern oder Badenwürtenberg!

So macht Grillen spass!

Ich habe lange Zeit gesucht und bin nun endlich fündig geworden:

BESH.de - Gute Produkte schaffen Vertrauen

Das ist das beste Schweinefleisch das mir je untergekommen ist, noch dazu aus vollkommen biologischer Aufzucht!

Das gleiche gibts auch in Rind:

Hohenloher Weide Rind

Mein Metzger und mittlerweile gut 40% seiner Kundschaft schwören da drauf, auch wenn der Kilopreis um 1/3 höher liegt als das von Zuchtschweinen.
Den Preis bezahl ich gerne, denn ich will ja dasses das Tier gut hatte, auch wenn ichs essen möchte.
Außerdem werden den Schweinen nicht irgendwelche Antibiotikas oder sonstiges unters Futter gemischt.

Gibts bestimmt bei vielen Metzgereien in Bayern oder Badenwürtenberg!

So macht Grillen spass!

Gibt's sogar im Ruhrpott!

Ja das schmeckt gut !! :thumb2: Und Tiere wurden nicht gequält ( für mich mindestens genauso wichtig ).

Gruß Matthias

Wobei ich hier schwäb.-hällische von einem lokalen Bauern bekommt. Die sind dann nochmal me andere Nummer :trust:

Leider 10 min entfernt :bla:

dürft ich dich fragen wo du das herbekommst, da ich mal gelesen habe, dass du auch in der markthalle einkaufen bist(stuttgart)
vllt ist der bauer ja garnicht so weit entfernt
gruß

BESH Fleisch

Ich bestelle direkt bei BESH.de
Die Lieferung erfolgt per Express durch UPS (14,90€).
Die Ware ist super im Styroporkarton mit jeder Menge Eisbeuteln verpackt und zwar so gut, dass die Beutel noch nicht mal angetaut sind!
Ich bin voll zufrieden!

Grüße
Karl

Na huch! Sehe ja jetzt erst das ich mittlerweile auch einen Händler direkt um die Ecke habe! Juchuuuu! Bisher musste ich immer sehr weit fahren!

Gibts zum Glück bei meinen 2 Mdv.

Woher ist den Dein Metzger, Altenmünser?

HAHA ^^ So sieht das aus! Schwab rockt!

Zurück
Oben Unten