• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbische Alb on Fire

tm99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

jetzt komme ich auch noch kurz dazu mich vorzustellen. Habe vor circa 10 Jahren mit dem Grillen angefangen, damals auf einem Landmann Kugelgrill aus m Lidl, gleich von Anfang an mit AZK aber noch mit fehlendem Freisitz im Garten. Als der fertig war ging der Wunsch zu einem Grillkamin über, der bis heute eigentlich gute Dienste verrichtet hat. Buschbeck mit zwei Rost und Pizzastein. Mit letzterem bin ich eigentlich nie ganz glücklich geworden, da fehlt irgendwie der Platz um ein geeignetes Feuer und somit die richtige Hitze herzustellen. Vielleicht hat ja der ein oder andere dieselbe Erfahrung gemacht und mir ein paar Tipps zur Hand, darüber würde ich mich sehr freuen. Parallel hatte ich immer den ersten ALFREDO Pizzaelektroofen, der funktioniert dank neuem Pizzastein 1A. Nach und nach wurde weiter umgebaut und auf die Ostterrasse, die direkt ans Esszimmer gebaut wurde kommt heute mittag ein TEPRO Toronto drauf. Ich hoffe er leistet mir treue Dienste :) Ich konnte mir schon einige gute Tipps hier anschauen und würde mich freuen wenn ihr mich hier als "Neuen" in Euren interessanten Sportverein aufnehmt :)

Grüße
tm99
 
Hallo tm99,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern.Und wie hier das Motto ist::bilder:
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten