• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Schwarz Handel in Krefeld

Kommt mir auch ein bissl komisch vor.
Nicht genannter Zulieferer und alles Premium.
Jede Menge Zertifikate werden genannt aber nicht die genaue Herkunft und Haltung der Tiere. 🤔
 
Hole das alte Thema hier mal wieder hervor. Habe nun das erste mal dort was geholt und bis dato positiv überrascht. Gefrorenes Hack mitgenommen und zu Burgern verarbeitet. War sehr gut, zumal ich bei gefrorenem Hack grundsätzlich skeptisch bin. 2 Rumpsteaks und ein Filet liegen noch in der Kühlung. Hier mal Bildchen der Steaks:
20211212_154918.jpg

20211212_154908.jpg

Mal schauen wann ich die Tage dazu komme die zu machen. Rein optisch aber gar nicht sooo verkehrt möchte ich meinen.
So portioniert ist es der höchste Preis. Nimmt man 1/4 oder ganzes Roastbeef gehen die Preise pro Kilo nochmal in 1€ Schritten runter.
 
Rezessionen auf Google sind ja auch recht durchwachsene dabei. Ich wollte da Donnerstag mal etwas holen aber Halal hat sich das für mich jetzt erledigt.
 
Zurück
Oben Unten