• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzes Brot

brotschwärzer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese zwar fast Alles hier, schreibe aber selten. Hier mal mein heutiger Backversuch, eines meiner gefürchteten schwarzen Brote. Anschnittbild unmöglich, da dies das Geb- Geschenk für Schwiegermutter ist.
Hab ich allerdings nicht mit dem le rond gemacht, sondern im normalen Backofen. Das Ding braucht konstante 150Grad über 2,5 Stunden. Das muss ich mit dem Ramster noch üben.
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 534
Hallo,

ich lese zwar fast Alles hier, schreibe aber selten. Hier mal mein heutiger Backversuch, eines meiner gefürchteten schwarzen Brote. Anschnittbild unmöglich, da dies das Geb- Geschenk für Schwiegermutter ist.
Hab ich allerdings nicht mit dem le rond gemacht, sondern im normalen Backofen. Das Ding braucht konstante 150Grad über 2,5 Stunden. Das muss ich mit dem Ramster noch üben.

Du fetzt ja richtig: "Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter"

Ich schmeiß mich gleich weg :lach::lach::lach:
 
Moin Moin

Schaut sehr interessant aus....

Ich hätte das Rezept auch gerne, und ein Anschnitt Bild wenn es geht.... von mir aus auch mit Schwiegermutter:pfeif:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Rezept von Brot schwarzes

Das Rezept und weitere findet Ihr hier:
Broicher Mhle - Startseite -
Anschnittbild von dem schwarzen Brot und von Schwiegermutter liefere ich vielleicht nach (wenn dann noch in Freiheit).
:clap2:
 
Thema Schnittbild (aus Körperwelten):
 

Anhänge

  • cam77.jpg
    cam77.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 183
OK, Versuch.
cam77.jpg

Aber muss es so schwierig sein? :(
 

Anhänge

  • cam77.jpg
    cam77.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben Unten